A-Wurf


Jack aus der Eichendorfsiedlung

Evolet vom Sieben-Teufelsturn

Evolet hat am 11, 12, 2010 in nur 4 Stunden, knapp 4,5 Kilogramm neues Leben zur Welt gebracht. Insgesamt 3 Rüden & 5 Hündinnen, sie ist der Beweis, das aus einer gut ausgesuchten Linie von Muttertieren eine gute Zuchthündin resultiert. Sie hat ihren ersten Wurf ohne Probleme und fremde Hilfe wie eine alterfahrende Hündin gemeistert. 

Wir können gar nicht beschreiben wie stolz uns die Hündin macht, und das sie uns immer wieder Zeigt was für eine hoch qualifizierte Hündin sie im Sport und jetzt auch in der Zucht ist.

Wir halten es auch noch mal für erwähnenswert, das sie selber erst am 26.Nov 2010 zwei Jahre alt geworden ist. 

 

 

Die Welpen haben ein neues Heim

Leider sind alle Infos und Bilder sowie Berichte verloren gegangen die festplatte hat alles zerstört :,(

 

Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net