Bullit vom Great Digger

SZ: 2290168 WT: 18,02,2013 HD/ED: normal Angekört 16/17 ZW:71 ZB: G Ausbildungs-Kz: AD/BH / IPO1 / IPO2 /IPO3/ LG-FCI 2017 / LGA

 

Beschreibung von Bullit

Meine Frau wollte ja unbedingt das ich Bullit beschreibe, also mache ich das jetzt mal:

!!!!Geil!!!!

 

                                                                        

Prüfungen

 

  • 14.06.2014 / BH / Lengerich / G.v.d.Haar / Bestanden
  • 19.06.2014 / Schau / Herten / N.Scharschmidt / G
  • 04.10.2014 / AD / Hasewinkel / Ambrosius / Bestanden
  • 07.11.2015 / IPO1 / OG-Ostbevern / T. Leyener / A:99 B:90 C:97 Gesamt 286 V
  • 28.11.2015 / Körung / Castrop-Rauxel / Uwe Sprenger / TSB Läst ab
  • 06.11.2016 / IPO2 / Dülmen / Theo Köhler / A:100 B:95 C:97 Gesamt 292 V 
  • 19.03.2017 / IPO3/ Dülmen / Paul Pankoke / A:93 B:96 C:97 Gesamt 286 V
  • 02.04.2017 /IPO/ Hamm / E.Baumgart / A:100 B:92 C:97 Gesamt 289 V
  • 29/30.04.2017 /LG-FCI / Udo Wolters, J.Remmecke, L.Vortkamp / A:99 B:82 C:97 Gesamt 278 SG
  • 26/27.08.2017 / LGA / v.d.Haar, Pankoke, Redecke / A:20 B:85 C:96 Gesamt 201 M

Deckanzeigen

 

08.01.2018 Bullit deckt die Hündin Olle von Ungalant             mehr infos Working Dog

 

18.02.2018 Bullit deckt die Hündin Wiva vom Zollernblut        mehr infos Working Dog

 

16.03.2018 Bullit deckt die Hündin Pearl vom Kap Karthago    mehr infos Working Dog

 

News

LGA 2017

26/27.08.2017

 

Hallo Zusammen!

Am Wochenende war ich mit Bullit Teilnehmer der diesjährigen LGA in Ahlen.

Wir würden Lügen wenn wir uns nicht einen kleinen Hauch einer Chance für eine Fahrkarte erhofft hätten.

Naja diese Chance wurde dan auch direkt am Samstag in der Fährte gnadenlos weggefegt.

Man kann es nicht beschönigen.

Wir haben da Bullit einfach nicht gut genug Vorbereitet.

Ok, der Druck war erstmal raus.

Sonntag dan die Unterordnung.

Dieser Klasische Satz:" Ich habe ihn einfach nicht gekriegt!"

Jaaaa hhhmmm, irgendwie hatte er in der Freifolge den falschen Teil der UO im Kopf.

Zum Glück hat er sich dan zu den technischen Übungen erinnert wo wir grade sind und hat dan doch noch mitgemacht.

3 Kommandos für das hinlegen beim Voraus gebraucht.

85 Punkte erhalten. Danke dafür Punkt. Ok...Schutzdienst,kann er, 96 Punkte, eins von zwei V's der Veranstaltung.

Ein kleiner Trost.

Üben wir erstmal nicht mehr 

Fazit: Nach ca. 10 Monaten harter Arbeit, ca. 20.000 gefahrenen kilometern, keine Ahnung wie viel Geld, massig Zeit in der Vorbereitung und Danksagungen an Menschen ohne die man gar nicht so weit gekommen wäre heißt es erstmal zwei Gänge runterschalten.

Danke an alle Unterstützer.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmern, denn alleine der Weg zur LGA ist in allen belangen weit.

Viel Erfolg an die Manschaft zur BSP.

 

Bis nächstes Jahr



LG FCI 2017

Dieses Wochenende war es so weit.
Bullit und mein erster überregionaler Auftritt.
Mission ''bestehen" ist geglückt, sogar noch etwas mehr als wir uns erhofft haben.
Am Samstag um 13:25 Uhr ging es für uns los mit der Unterordnung.
Dort hieß es "Haltung" bewahren....also "Handhaltung" 😂ich liebe dieses Wort, besonders in Verbindung mit "verboten.
Insgesamt war die Unterordnung ziemlich solide, mit ein paar Kleinigkeiten wie schräg vorsitzen und ähnlichen kam ein dicker Patzer beim Vorraus bei dem Bullit wieder zurück kommen wollte und ein zweites Kommando zum ablegen brauchte. Ach ja... und natürlich... na... einige wissen es vielleicht schon? RIIICCCHHHTTTIIIGGG!!!!! Die allseits bekannte "verbotene Handhaltung" bei jeder Grundstellung, brachten uns letztendlich 82 Punkte.
Na bis zur LGA lernen wir jetzt die "legale Handhaltung" 😜

Dann kam der Schutzdienst der insgesamt enorm gut lief.
Energiegeladen bei den Triebwechseln, rasante Kampfhandlungen und Angriffe bei guter Führigkeit.
Unser Lohn, 97 Punkte!

Heute Morgen dann die Fährte... für die mir gerade keine spektakulären Begriffe einfallen 😂
Ruhige sichere Arbeit... 99 Punkte.

Somit belegen wir den 6. Platz von 28. Teilnehmern mit insgesamt 278 Punkten.

Nach diesen erfolgreichen Wochenende muß und will ich mich noch bei 2-3 Personen bedanken. Lieber Dennis Lukaszyk , selbstlos, neidlos, loyal und aufoperungsbereit. Das sind die Worte die mir für dich einfallen. Ohne deine Hilfe, mit mir meinen Bulli auf jede erdenkliche Schweinerei vorzubereiten hätte der Schutzdienst nicht so laufen können. Man braucht kein großes Team sondern nur eins was zu einem passt. DANKE!!!

Dann ein dickes DANKE an meine Augen am Hinterkopf für die Unterordnung, Sandra Felczy... meine liebe Frau die mir den Rücken stärkt und auch manchmal recht hat, was ich aber niiieee öffentlich zugeben würde 😜 auch wenn diese UO nicht die gewünschten Punkte erreichen konnte, kann man aber an Bullit's vergangen UO Ergebnissen sehen das sie es einfach drauf hat passend einzuwirken. Ich bitte dich nur das du mich beim nächsten mal auf meine "Handhaltung" aufmerksam machst 😝

Einen lieben Dank an die OG Hamm Bockum Hövel und der OG Münster 08 bei denen ich meine Vorbereitungen zur LG FCI durchziehen durfte👍🏻

So... Ende mit der Bauchpinselei 🙈

Noch einen Dank an die OG Bergkamen Weddinghoven für diese gelungene Veranstaltung und ein herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Das war's, Bye bye


IPO3

Hatta Qualli??? HATTTTAAA!!!

 

Heute hat unser Bulli die IPO3 unter Leistungsrichter Paul Pankoke mit A:93 B:96 C:97 Gesamt 286 Vorzüglich bestanden!

Die OG Dülmen hat wieder eine für die Teilnehmer sehr angenehm vorbereitete Prüfung organisiert.

Vielen Dank dafür & Glückwunsch nochmal an allen Teilnehmern :-)

 

 


06.11.2016

Prüfung in der OG SV Dülmen A.100 B.95 C.97 Gesamt 292 V


28,11,2015

 

Bullit wird am 28.11.2015 in Castrop-Rauxel dem Körmeister Uwe Sprenger vorgestellt.

 

Körbericht folgt!


07,11,2015  Heute hat Marcus mit Bullit die IPO 1 in der OG-Ostbevern unter Leistungsrichter Thomas Leyener mit A:99 B:90 C:97 Gesamt 286 V absolviert.


 19,06,2014 Heute hat Bullit in der OG-Herten unter Zuchtrichter Norbert Scharschmid ein G in der Jugendklasse bekommen.

 


14,06,2014 Heute hat Marcus in der OG-Lengerich unter Leistungsrichter Ludger Vortkamp seine BH bestanden.


05, 03, 2014 Heute haben  wir vom SV die Nachricht erhalten das Bullit HD/ED normal erhalten hat. Jetzt kann das Training richtig starten. :-)


 

Datenschutz Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net